BSW oder GRÜNE?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

GRÜNE 68%
BSW 32%

5 Antworten

GRÜNE

Die Grünen als Partei sind bei weitem nicht perfekt, aber sie sind auf jeden Fall besser als Wagenknechts rechtspopulistisch-konservativer Pseudo-Sozialismus.

GRÜNE

Keine Frage für mich. Ich würde ja gerne, dass meine Wahl mitregieren kann. Von den Absichten der BSW mal abgesehen, die ich nur begrenzt teile.

Aber komische Auswahl.

GRÜNE

Eigentlich ist es aber so, als müsste ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden. ¯\_(ツ)_/¯

GRÜNE

die BSW nicht, denn eine Partei, die den Kriegsverbrecher Putin hofiert und so naiv ist, zu glauben, mit ihm könne man " verhandeln " um eine dauerhafte Waffenruhe / Frieden in der Ukraine zu erreichen, kann ich gar nicht ernst nehmen.

Wenn das die einzige Wahl ist, dann heisst es: rette sich, wer kann…