Brüste durch fett vergrößern?

Ich habe momentan 75E

7 Antworten

Sorry, aber einem Arzt, der so was macht, gehört die Approbation entzogen.

Du brauchst keinen plastischen Chirurgen, sondern eine Therapie.

Wie GammaFoto schon richtigerweise sagt, ist es wegen der Durchblutung sehr gefährlich.

Bei E würde ich eher über eine Verkleinerung nachdenken.

  1. Sieht das nicht mehr schön aus. Vor allem, bei so einem geringen Brustunterfang.
  2. Denk mal an deinem Rücken.

Wenn du unbedingt meinst, an dir rumschnipseln lassen zu müssen, so würde ich dir gemäß deines Profilfotos eine kleine Fettabsaugung am Bauch empfehlen. Das abgesaugte Fett landet aber dann nicht in den Brüsten, sondern im Abfall der Klinik.

das man durch sein eigenes fett seine Brüste vergrößern lassen kann

Hast du da auch erfahren, dass dabei die Gefahr besteht, dass dir deine großen Brüste dann absterben, wenn du da totes Fettgewebe transplantierst?

Vor allem bei einer größeren Menge kann das passieren, und da sprechen wir dann nicht davon, dass da jemand das nicht richtig gekonnt hätte, sondern dass das einfach ein ganz großes Risiko ist das immer passieren kann, weil ein Körper nun mal unvorhersehbar reagieren kann. Aber zusätzlich kann besonders auch bei so einem EIngriff vieles schief gehen mit den selben oder ähnlichen Problemen.

Es ist eine Sache, eine kleinere Menge Fett zu transplantieren, eine vollkommen andere das mit einer größeren Menge zu machen! Je mehr Fett desto größer die Gefahr für Durchblutungsstörungen oder eine schlechte VErsorgung des transplantieren Gewebes, so dass es nicht anwächst und eben abstirbt, sich infiziert und auch umliegendes Gewebe, wie auch die Haut nekrotisch wird.

Sorry, aber ich muss es einfach ganz deutlich sagen dass ich das für das mit Abstand bescheuertste halte was du deinen Brüsten antun kannst

Und mal ganz ehrlich mich würde es ganz stark wundern, wenn du einen Arzt finden würdest der so einen Eingriff bei dir durchführen würde! Bzw. mal ganz im Ernst, jemand der sowas trotzdem machen würde solltest du nicht trauen, da ist die Gefahr für Komplikationen dann nochmal ein vielfacher höher als ohnehin schon!

Das willst du nicht. Vertrau mir. Diese Rückenschmerzen lohnen sich nicht. Mach es nicht.

Ich finde du kannst einfach insgesamt zunehmen, dann wachsen die Brüste auch :)

Hallo,

ich habe selber 75D als Größe und manchmal auch 80 E und das finde ich schon groß , finde so größere nicht so schön und man bekommt doch dadurch Rückenschmerzen