Bruder meines Freundes nennt mich Schatzi und Schnecke - ist das Baggern?

Er hat auch oft gesagt „hab dich lieb“ und nennt mich auch öfters „Große“

Also z.B. „Hey Große, weißt du …..“

Bulletproofed  17.04.2024, 21:46

Wie alt seid ihr?

girl6111
Fragesteller

Mein Freund 37, sein Bruder 39, ich 24 - aber was spielt das für eine Rolle? 🙈

6 Antworten

Gibt mehrere Möglichkeiten:

a) er steht auf Dich (wenn er Single ist, wäre das gut möglich)

b) oder kann sein das er austesten will ob bei Dir was gehen würde bzw. er will Dich in die Kiste kriegen.

c) kann auch sein das er einfach nur Spaß macht (halte ich in dem Alter aber für unwahrscheinlich)

Von dem her ist Option a. und/oder b. am wahrscheinlichsten.

Wenn er schon dreimal eine Freundin ausgespannt hat. Liegen seine Interessen auf was anderes und möchte sich nur selbst beweisen.

Klingt schon danach, wobei ich es eigentlich respektlos finde🙂

Lg

girl6111
Fragesteller

Wieso?

Mixedwrestler  16.04.2024, 21:33
@girl6111

Na ja, wenn ihr nicht in einer Beziehung seid, finde ich das respektlos und verniedlichend, dich Schatzi und Schnecke zu nennen. Das steht ihm in der Situation nicht zu.

Nein, das ist normaler, freundlicher Umgangston.

Naja hat dein Freund was dagegen?

Wenn er damit cool ist, sehe ich darin kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung