Brief von der Bezirkshauptmannschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vor wenigen Tagen hier geschrieben, dass du verschiedene harte Drogen genommen hast. Ich weiß nicht, wie es in Österreich läuft, aber in Deutschland wärest du den Führerschein los, wenn die Fahrerlaubnisbehörde davon erfährt.

butterkipfel
Fragesteller

denkst du die haben meinen GF account gestaltkt 😳

butterkipfel
Fragesteller
@RobertWeemeyer

aber es gibt ja keine beweise, ich könnte es ja einfach behaupten, und da ich nichts mehr besitze und nichts mehr nachweisbar ist in meinem körper kann mir nichts passieren oder ?

Vielleicht nur eine Identitätsfeststellung, weil auf dem Bild das Nummernschild aber nicht die Person zu identifizieren war. Es könnte ja auch jemand anders als der Besitzer gefahren sein.

Ja. Definitiv. Vielleicht. Kann sein. Möglicherweise auch nicht.

Kann sein, frag da immer nochmal nach, es kommt drauf an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche