Braune Augen eklig?

7 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich habe braune Augen und mag sie, ich finde überhaupt keine Augenfarbe eklig.

Alle Augenfarben sind Unikate, wie der Mensch selbst die leiche Augenfarbe gibt es nicht noch einmal auf der ganzen Welt.

Nein, das kenne ich nicht, ändere bitt Deine Einstellung. Braune Augen sind warm und tiefgründig.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das kenne ich nicht,für mich sind alles Augenfarben einzigartig&besonders,außerdem kann Keiner wirklich Keiner was dafür wie er aussieht!

LG Isy🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Braune Augen widerspiegeln Treue und Güte und ein wenig Naivität wie bei Bambi.

Eisaugen hingegen sind kalt und unmenschlich wie bei einem Wolf. Wladimir Putin und Donald Trump haben blaue Augen. Von Putin sagen Leute, die ihn persönlich getroffen haben, er habe die Augen eines Killers.

Was hältst du davon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasSerbius 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 00:32

Das mag sein. Aber lieber eiskalte Augen als fäkalfarbene

WilliamDeWorde  25.04.2025, 12:02
@JonasSerbius

Teer, Dreck und Fäkalien. Teer ist schwarz, Dreck ist grau mit irgendwas und das andere je nach Speiseplan.

Kann es sein, dass du einfach dunkle Farben oder Erdfarben nicht magst?

Grün ist Schimmel und Blauschimmel gibt es auch. Wer Beispiele sucht, wird fündig. Du solltest lieber deine Assoziationen hinterfragen. Was stimmt mit dir nicht? Schokolade und Kakao sind braun. Vermutlich legst du dich niemals in die Sonne, wegen der braunen Haut. Dann hast du aber Vitaminmangel.

Keiner kann sich seine Augenfarbe aussuchen. Meine selbst sind blau.

Nein. Kenne ich nicht. Augenfarbe spielt für mich keine Rolle.