Ich habe braun-grüne Augen und meine Eltern haben jeweils Blaue und Grüne Augen. Ist das möglich?

5 Antworten

Sicher ist das möglich. Vor allem weil da auch Gene deiner Großeltern und Ugroßeltern mitspielen können.

Klar ist das möglich das hat mit der Genetik deiner Eltern zu tun.

LG :)

Die Gene deiner Eltern setzen sich aus den Genen ihrer Eltern zusammen. Schau mal, wer von deinen Großeltern Augen wie du hat.

Hä?

Du sagst, dass es so ist und fragst dann, ob es möglich ist.

Vielleicht solltest du schlafen gehen :D

Ja, natürlich.