Brauche nen Rat?

1 Antwort

Wo hast du sie vergesellschaftet? Wie? Sind die Jungs kastriert?

Wenn sich Kaninchen zu einem Ball zusammenbeißen, ist das absolut kein gutes Zeichen. Da musst du auch dazwischen, denn die beiden haben dabei keine guten Absichten. Nimm das nächste Mal doch bitte eine Kehrschaufel.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Lullul841
Fragesteller

Die jungs sind kastriert und in einem neutralen Raum so wie man es Soll

Jassy1603  22.06.2023, 14:19
@Lullul841

Ok. Verbeißen sie sich jetzt immer noch? Das sollte eigentlich nach einer Weile nachlassen. Sollte das nicht weniger werden, sind die Tiere entweder nicht gut sozialisiert oder auch einfach nicht kompatibel. Schaue dir das das Wochenende noch an und entscheide dann.