Können Kaninchen einen Schlaganfall bekommen?

3 Antworten

Mein Vater hat viele Kaninchen,und jeden Samstag hat ein Fettes Kaninchen einen Schlaganfall, Und kommt am Sonntag auf den Tisch.

Ja das funktioniert leider. Mein damaliges Kaninchen hatte einen, der Kopf war ab dann nur noch schief also zur Seite gelegt.

Leider ist sie paar Monate darauf auch plötzlich verstorben, ich weiß aber nicht ob es am Schlaganfall lag.

Ja Natürlich

Blumenmann231
Fragesteller

Was passiert dann mit denen? Sind die dann Pflegefälle oder Sorgenkinder wie auch immer du es nennst.