Brauche Beratung?
Hallo, heute am 12.10.2024 war ich mit meiner oma und opa shoppen (hosen hoodies) aufjedenfall als wir nach Hause kamen( meine opa und fuhren mich zu meinen eltern) ging wir rein dan meinte meine mutter halt ''hast du wieder neue Klamotten gekauft weil deine dreckig sind( sie meinte sie wäscht nix mehr) dan war meine oma halt auch traurig hat gesagt sie hat das Gefühl ich werde wie eine Stieftochter behandelt;(
Vor 10 min rufe ich meine oma an um ihr Zusagen ob sie opa sagen kan ob er eine angel einpacken kann(ja bin ein girl und angel) dan meinte oma halt ja und hat gesagt du musst an dir arbeiten ich meinte dan ich weiss dan hat sie Geheult 😭😭 und sie meinte sie heult schon 3 std😭😭
Habe jetzt ein schlechtes Gewissen obwohl ich eigentlich nix richtig damit zu tun habe
Was soll ich machen 😭?
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung... Bin aktuell echt durch den wind
1 Antwort
Also das geht an alle die gesagt haben das sie schreiben lernen soll :
1.Was bringt das zur Sache ?
2.Ihr AFD Wähler braucht garnicht zu sagen, dass
sie halt nicht schreiben kann oder ähnliches
So jetzt zu deiner Oma:
Ich persönlich verstehe nicht ganz warum sie weint, aber das lass ich mal raus.Ein schlechtes Gewissen ist evolutionär in uns verankert, aber es wird dich doch nicht weiterbringen oder deine Oma dazu bringen nicht mehr zu weinen oder ?Also mach etwas was deiner Leidenschaft nachgeht und stell dir klar, dass das schlechte Gewissen dir nichts bringen wird und telefoniere mit deiner Oma
Viele Grüße