?Was tun wenn Oma und Opa tot sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide gleichzeitig? Das tut mir leid für deine Großeltern. Deine Eltern sind bestimmt für dich da, damit ihr zusammen trauern könnt. Als meine Großeltern damals gestorben sind, musste ich übrigens weiter zur Schule gehen.

Der Schmerz vergeht bestimmt schnell und dann kannst du dich wieder um heiße Mädchen aus der Oberstufe kümmern.

Das passiert nicht an einen Tag.....meine Mutti ist am 10.4. gestorben...ich behalte sie in guter Erinnerung, aber das Leben geht weiter. Du hast ein ganz anderes Problem

Sorry, aber wenn ich Deine anderen Fragen lese, dann kann ich diese hier nicht ernst nehmen.

Fängt schon damit an, dass Du Dich am Sonntag nicht in der Schule konzentrieren kannst...

kugel  14.04.2024, 06:58

Gleicher Gedanke... Unsäglich, über solche Dinge Witze zu reißen...

Irgendwie ablenken bzw sprich mit den Eltern darüber

Großeltern sterben selten an einem Tag.