Boxfight gewinnen?

4 Antworten

Alter wenn du gewinnen willst dann mach richtiges Boxtraining vorher sonst macht der dich lang. Das erste Probetraining ist normalerweise gratis, versuch es.

Hast du denn früher mal Boxtraining in einer Sportschule oder im Verein gemacht? Dann hättest du vielleicht nennenswerte Chancen.

Wer mehr Chancen hat, hängt aber auch von der Kondition, vom Reaktionsvermögen, von der Schnelligkeit, der Beweglichkeit, von der Schlagkraft, vom Siegeswillen, von der Selbstdisziplin, von den Trainingsschwerpunkten usw. ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei etwa gleichem Gewicht, Du. Wenn Du sportlicher bist und er neu im Verein

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
123hans749
Fragesteller

Danke

Wenn dein Kollege im Verein boxt und du nicht, dann macht er dich höchstwahrscheinlich fertig, wenn ihr ungefähr in derselben Gewichtsklasse seid.

123hans749
Fragesteller

Er hat erst angefangen also er hat da dann vielleicht 2 monate

18Chris98  08.04.2024, 20:48
@123hans749

Kommt natürlich darauf an wie regelmäßig er zum Training geht und wie gut der Verein ist, aber 2 Monate Boxtraining gemacht zu haben oder nicht gemacht zu haben ist schon ein Unterschied…..