Bis zu welchem Alter kann man noch trans werden?
..Um noch gescheit als Frau zu passen? Ist FFS ein Muss ab nem bestimmten Alter?
9 Antworten
Ist FFS ein Muss ab nem bestimmten Alter?
nein, ist sie sowieso nicht. und ob eine person passing hat, ist sowieso total individuell, das kann für eine 50 jährige ganz einfach sein, und für eine 16 jährige garnicht
du solltest dir halt nur überlegen, ob dir die meinung von fremden personen, und wie diese dich wahrnehmen so wichtig ist, und eher danach entscheiden, was dich persönlich glücklich macht <3
Strammes Profil.. such dir mal mentale Hilfe.
Femboymaxxing, BLACKpilled Incel, Misandrist, Gooner und auch noch depressiv..? Transmaxxing ist einfach ein unfassbar dummes Konzept.
Du wirst nicht "erfolgreicher" im Leben werden, indem du dich einer Minderheit anschließt und dadurch potentiell Hass und Hetze und dazu auch noch Geschlechtsdysphorie erfahren wirst.
Alleine deine Terminologie sollte dir einen Platz in einer nahegelegenen Psychatrie garantieren (nicht so ganz aber du verstehst was ich meine).
Gar nicht.
Deine Knochenstruktur, Gesichtsform, neuronale Struktur und weiteres sind alle fest mit deiner DNA verknüpft, und dein Geschlecht spielt da einen großen unterschied.
Dass es sich nicht entwickelt, musst du es bereits in jungem alter machen, vor der Pubertät - was jedoch eine überschnellte Entscheidung wäre
und selbst dann hast du einfach nicht alle gene, welche nötig wären um wie eine Frau auszusehen, ohne dass man merkt, dass irgendwas falsch ist erstens wird auch schon in so jungem alter eine geschlechtsangepasste Grundstruktur entwickelt, und andererseits sieht es großen teils nicht "Weiblich" aus, sondern eher unterentwickelt, größtenteils ist dann das männliche unterentwickelt, aber es fehlt auch etwas vom Weiblichen.
Um aber deine Chancen zu maximieren, bevor du 12 bist.
musst du es bereits in jungem alter machen,
dafür gibt es Puberty Blocker.
was jedoch eine überschnellte Entscheidung wäre
dafür gibt es Puberty Blocker.
Und danach gegengeschlechtliche Hormone.
und selbst dann hast du einfach nicht alle gene, welche nötig wären um wie eine Frau auszusehen...
Da hat der DNA-Experte grade den ersten lebensfähigen Menschen ohne X-Chromosom gefunden. 🤡
Ah ja, und du hast den ersten Menschen gefunden, welcher von einem Chromosomenpaar nur ein einziges Chromosom verwendet, um der Körper aufzubauen.
Dass ein Mann trotzdem Milch produzieren kann ist mir bewusst, aber keiner baut eine Brust wie eine Frau auf.
Es ist millionenfach wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als dass dieser Fall den du genannt hast eintritt
Im Normalfall sind alle Gene vorhanden, die zur Ausprägung eines weiblichen Phänotyps benötigt werden.
Steroidhormone wirken als Transkriptionsfaktoren und beeinflussen so direkt die Genexpression.
Die Burst, die sich unter dem Einfluss von Estradiol und dem Ausschluss von Testosteron entwickelt, weißt keinen anatomischen Unterschied zwischen Menschen mit XX oder XY Chromosomen auf.
vorhanden ist es vielleicht, aber unmöglich alles vom anderen Chromosom zu unterdrücken und unmöglich so viel vom weiblichen zu bekommen, wie man sonst würde.
Wie gesagt, man kann es versuchen zu maximieren, man wird aber immer mit den Genen leben, und der Mensch kann da nicht alles kontrollieren - außer er ändert es bereits bei der Befruchtung um.
Studien haben ergeben, dass die von dir hier erwähnte „neuronale Struktur“ die des jeweils gegenteiligen Geschlechts bei trans Personen ist. Damit führst du deine Antwort ad absurdum.
Welche Studien?
Ich möchte es nachlesen, um zu sehen, wie empirisch wertvoll die Studie gemacht wurde.
Die meisten Studien heutzutage werden mit nicht ausreichend daten geführt, als dass man verlässliche aussagen treffen könnte.
Ich weiß nicht wo du wohnst, die nächste Bibliothek mit wissenschaftlichen Publikationen wirst du schon alleine finden.
Und googeln kannst du auch alleine.
Aber ich sags mal ganz ehrlich:
Niemand interessiert sich für dein Geschlecht, deshalb werden die meisten es einfach ohne einen zweiten Gedanken so akzeptieren, wie du dich versuchst darzustellen.
Bis zu welchem Alter kann man noch trans werden?
Man wird nicht trans, sondern findet es eben mit der Zeit heraus.
Das kann mit 12 passieren, das kann aber auch mit 50 passieren.
Wenn du dich seither mit deinem von Geburt zugewiesenen Geschlecht identifizieren konntest: freut mich für dich.
Wenn es jetzt anders ist, sind die Gefühle dennoch da.
Man ist immer Trans wenn man Trans geboren wurde. Passen kann man eigentlich auch immer, glaube da gibt es keine Obergrenze. Nur wenn man jung anfängt ist es halt einfacher.
edit: habe gerade gesehen, du machst das nur um zu „transmaxxen“ was bullshit ist, also lass es einfach komplett
Das Konzept Transmaxxing aus der Sicht eines hoffnungslosen masc Incels finde ich sehr interessant. Wie viele Memes hast du schon gesehen mit den Worten "Estrogen could've saved her" ?
Mein Wille hat sich aber schon verfestigt, so dass ich diese Debate nicht mehr führen muss. Heute frage ich mich ob Femboy sein genug ist/machbar ist oder ob ich die Trans-route gehen soll.
Die Leute in der Transmaxxing "Community" sind quasi auch so. Sie haben einfach abgeschlossen mit männlcher Mann sein. So das die Ideologie unrelevant wird für die, die sich schon darin bewegen.