Bis zu welchem Alter gilt man noch als Youngcel?

2 Antworten

Bis 18. 18 bis 28 ist dann midcel und danach oldcel /gigaoldcel /boomercel /grandpacel

Bitte verschohne uns in Zukunft mit links zu diesem dreckswiki

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kannst du selber bestimmen. Du hast ja auch die Kategorien selber erfunden!

Langsamerincel
Fragesteller

Die habe ich nicht erfunden, oben ist doch auch ein Link zum Incel wiki

LastDayofEden  11.05.2024, 17:13
@Langsamerincel

Ach so. Ja, in dem Fall deine Homies!

Das ist, wie wenn dich ein Christ fragt: "Was ist eigentlich Sünde?".

Da die Christen das Wort und die Definition selber erfunden haben, kann auch niemand sonst das beantworten, nicht wahr?