Bin zfa brauche 5 fllg?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Würde Dienstag Kündigung geben und auf Füllungen verzichten 100%
Würde ihr Donnerstag die Kündigung geben auch wenn Spruch sagt 0%

2 Antworten

Würde Dienstag Kündigung geben und auf Füllungen verzichten

Donnerstag ist sowieso Feiertag; von daher hast Du höchstwahrscheinlich gar keine andere Wahl.

Die andere Antwortoption ist daher eh hinfällig.

EDIT:

Vorausgesetzt natürlich, Du bist in einem der folgenden (Bundes-)Länder zuhause...

  • Baden-Württemberg,
  • Bayern,
  • Hessen,
  • Nordrhein-Westfalen,
  • Österreich,
  • Rheinland-Pfalz,
  • Saarland und
  • Schweiz.

Aber auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, wäre es nur fair, wenn Du Deiner Chefin gegenüber so früh wie möglich mit offenen Karten spielen würdest.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MFA mit Berufserfahrung in Human-, Labor- sowie Tiermedizin.
Würde Dienstag Kündigung geben und auf Füllungen verzichten

Ich fände es dreist, die Füllungen noch abzugreifen.