Bin ich zu schwer?

DieseVivien  12.05.2024, 20:28

Wiegst du dich täglich? Und wenn ja weißt du was du so grob immer wiegst z.b wiege ich immer zwischen 44-46kg

Latemriah
Fragesteller

Ne ich wiege mich einmal pro Woche. Und eigentlich immer 58kg

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen BMI von 22 normal ist 25. Du bist also sehr schlank. Du könntest sogar 65kg wiegen, dann hättest du einen BMI von 25

BMI = Körpergewicht in kg/ Körpergröße in m zum Quadrat.

LG von Manfred

Das liegt im normalen Bereich, aber das Gewicht allein sagt nicht die ganze Geschichte über deine Gesundheit aus. Es ist wichtig, auch andere Faktoren wie Muskelmasse, Körperzusammensetzung und deine allgemeine Gesundheit zu berücksichtigen.

Hey! Du bist absolut normalgewichtig, du musst wirklich nicht abnehmen. Du hast sicherlich eine schöne Figur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Hey,

dein Körpergewicht ist zwar schon an der oberen Grenze von einem Normalgewicht, aber du brauchst du dir da echt keinen Druck zu machen. Leider fühlen sich heute sehr viele Menschen wegen ihrem Körpergewicht schlecht und stressen sich damit. Du musst dir aber keine Sorgen machen.

W/19

Nein, ist ganz normal. Mach dir keinen Kopf deswegen. 🙂