162 cm und 135 kg. Ist das OK?

13 Antworten

Ich bin 160 cm "groß" hatte mal 140 kg, bin mit disziplinierter und konsequenten Ernährungsumstellung auf 89 kg.

Lass Zuckerzeugs aus deinem Körper; iss kein Fertigessen; iss dich an Gemüse satt und trinke viel Wasser

Damit tust du deiner Gesundheit was Gutes...

Gruß

Dippy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist sehr ungesund . Solltest dich gesund ernähren und Sport machen damit Familie/Freunde noch länger etwas von dir haben . Falls du eine Krankheit hast aus der dein übergewicht resultiert ist es natürlich was anderes

Relativ zu sehen! Solang du dich wohl damit fühlst ist das Okay. Ich bin 1,84m und 91kg. Also leichtes Übergewicht. Ich fühl mich damit aber wohl und mein Kreislauf funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leider eher nicht würde ich sagen :/

Das ist viel zu viel. Das ist sehr ungesund.