Ich wiege 38,2-38,4 kg und bin 162 cm groß ist das viel zu wenig.Muss ich in eine Magersuchtklinik.Bin ich unter ernährt und ist das gefährlich?

7 Antworten

Das Normalgewicht mit dieser Größe wäre zwischen 50 und 65kg, das heißt ja du bist extrem untergewichtig. Mitunter kannst du sogar daran sterben, deshalb würde ich an deiner Stelle etwas dagegen unternehmen. 

Da, du ne Frau bist, wäre da so 55-60 Kg optimal.Also fang an zu essen. Mindestens 2500 Kcal am Tag, wenn du zunahmen möchtest. Iss 5000 Kalorien am Tag du kannst es echt gebrauchen. Du schadest mit deiner aktuellen Ernährung, deiner Psyche, Deiner Entwicklung, deinen Organen und deinen angehörigen, also mach was nud bemitleide dichhier nicht selber. Andere haben es auch nicht leichter

Mach mal einen BMI Test im Internet. Dort erfährst du ob das Mager süchtig ist

Hey, ich bin ca. 162 cm groß und wiege 47/48 Kg. Ich bin eig. normal bis dünn, aber habe einen kleinen Bauch, der sich mittel hart anfühlt. Was ist da los :D?

...zur Frage

Die Rentenversicherung meiner Eltern ist zu wenig. Was kann man tun?

Hi, ich bin 14 (m) und meiner Eltern ( Mom: 36 Jahre; Dad: 47 Jahre) haben heute einen Brief bekommen, indem steht, wie viel die Rente ungefähr sein wird. Mein Dad ist Lkw-Fahrer und meine Mom hat sehr lange nicht gearbeitet. Ich glaube ca. 5 Jahre. Sie hat ab und zu bei einer Familie geputzt, aber ich zähle das nicht als Arbeit. Seit einer Woche aber arbeitet sie bei Netto, und ihr Selbstbewusstsein ist dadurch ein bischen gestärkt. Da sie aber sehr lange nicht gearbeitet hat, hat sie auch so gut wie gar keine Rente. Und mein Dad,... naja... als Lkw-fahrer verdient man nicht viel, ergo ist die Rente auch nicht viel. Im Brief steht, dass die Rente merkbar weniger ist, als wir heute haben, und wir leben schon relativ knapp! Da beide noch lange keine 47 Jahre arbeiten, dauert es denke ich noch ein bischen zur Rente.

So. Soviel zu unserer Lage (oberflächlich). Zusammenfassung: jetzt schon knapp bei Kasse, und die Rente wird noch beschissener.

Kann man jetzt schon was dagegen machen? Ich meine: ich gehe fleißig in die Schule, damit mir das JA NICHT passieren wird. Meine Mom arbeitet abends bei Netto. Sie will aber noch morgens irgendwo arbeiten als Putzfrau.

Würde es sich lohnen, wenn meine Mum jetzt anfängt ein bischen in die Rente zu bezahlen? Kann ich was machen, ohne, wenn ich Erwachsen bin und eine Familie habe, Geld zu investieren? Zurzeit ist, wenn wir Rechnungen und Lebensmittel bezahlt haben, ca. Noch 100€ übrig. Das ist sehr wenig. Die Rente wird und ausknocken. Hat jemand Tipp?

...zur Frage

Hallo:) ich bin 1,58 cm groß bin 12 und wiege 37 kg,ist das untergewichtig?

Mein Gewicht

...zur Frage

Ist das nicht gefährlich? Wachstumshormone

Hallo. ich bin 16 und leider nur 162 cm groß ...:-( . ein verwandter von war ebenfalls so klein und hat angefangen wachstumshormone zu nehmen (obwohl er kein wachstumshormonmangel hat) und ist nun 1,70 groß. sollte ich das auch machen?

...zur Frage

Hallo ich bin 12 Jahre alt und 162 cm groß ich wiege 45.2 kg ist das normal?

...zur Frage

Bin ich viel zu dickkk?

Ich bin 12 Jahre Alt 162-163 cm groß und wiege 65 kg ist das zuviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?