Bin ich rechts?

anonymos987654  26.05.2024, 14:46

Und wohin soll man die Vergewaltiger und Bankräuber tun, wenn sie keiner haben will?

Markneis
Fragesteller

In ihr altes Land abschieben

5 Antworten

Sehr rechts klingt das nicht.
Ich gebe folgendes zu bedenken: Wenn man neu in ein Land kommt, KANN man nicht unbedingt alle Sitten und Gesetze kennen. Um ein Missverständnis zu verhindern, würde ich deshalb allen Flüchtlingen und Migranten zwangsweise einen juristischen Grundkurs auferlegen, in dem sie u.a. vermittelt bekommen, dass die Geschlechter hier GLEICHberechtigt sind, dass z.B. Homosexualität normal ist, dass wir eine Mülltrennung haben und wie diese funktioniert... Ihnen müsste auch gesagt werden, dass sie jederzeit bei Unklarheiten fragen können. Ansonsten denke ich auch, dass Kriminelle gern gehen können.

EragonArya  26.05.2024, 14:23

Was ist wichtig in Drutschland?

Gleichberechtigung, sexuelle Selbstbestimmung und ach ja MÜLLTRENNUNG😂

made my day

Eher Mitte-Rechts.

Man kann Ausländer nicht einfach in ihr Land abschieben. Dazu braucht es ein

Rückführungsabkommen

Ein RückführungsabkommenRückübernahmeabkommen oder Rücknahmeabkommen ist ein völkerrechtlicher Vertrag zwischen zwei Ländern, der die erzwungene Rückkehr ausreisepflichtiger Personen in das Herkunftsland regelt, wenn diese nicht im Besitz eines gültigen Reisepasses oder eines Personalausweises sind. Es regelt sowohl die Identifizierung als auch die Rückübernahme der betreffenden Personen.
https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckf%C3%BChrungsabkommen

Mit vielen Staaten gibt es so ein Abkommen nicht. Da ist man als Land wie Deutschland machtlos.

Das ist eine vernunftbegabte Meinung.

Je nach Definition erfüllt es die Politische Richtung Rechts mehr oder weniger.

Das würde ich eher sehr mittig ansiedeln. Bzw. gesunder Menschenverstand.

Ich denke aus politischer Sicht eher rechts, ja. Aber ich finds eh blödsinnig alles immer strikt einzuteilen. Deine Ansicht ist vernünftig

Markneis
Fragesteller

Warum den recht? Sollen kriminelle Migranten in Deutschland bleiben und dann nach zwei Jahren aus dem Gefängnis kommen und wieder welche vergewaltigen

Kevin240501  26.05.2024, 13:20
@Markneis

Heutzutage ist alles, was auch nur etwas gegen Ausländer/Flüchtlinge geht, direkt rechts. Bist direkt ein nazi in Augen vieler. Ist zwar dumm, aber leider aktuell die Realität