Bin ich ihr wirklich egal?
Hallo, ich und meine Freundin führen seit Jahren on Off Beziehung, sie postet auf WhatsApp ein Bild Spruch und ich sagte du postets als wärst du Single. Und sie „ja weil wir on Off führen und es mir langsam egal wird“ ich meinte „wenn ich dir egal bin dan geh Party machen und dein Single Leben leben“. Sie sagte ja ok. Zwei std später schrieb sie „du bist mir nicht egal sondern nur das ich unglücklich in der Beziehung bin und das habe ich dir auch schon oft gesagt und deswegen auch der Spruch Bild auf meinem Status“
Bin ich ihr wirklich so egal? Wieso ist sie dan noch mit mir zusammen? Könnt ihr ihre Gefühle verstehen?
Unter dem Bild schrieb Sie „die gib ich mir selbst, dann weiß ich wenigstens das es hält“
4 Antworten
Kann keiner, weil keiner verstehen kann wie man so lange eine solches Beziehungsmodel fahren kann! Ich persönlich wäre mir dafür du schade und würde es komplett beenden und nein, keine Angst du findest natürlich wieder jemanden.
Einfach nur emotional abhängig und manipulativ ihr beide. Werdet erwachsen
Sie zieht nur noch ihr nutzen aus der Sache mehr nicht du solltest ihr mal die frage stellen wie sie sich wirklich eine beziehung vorstellen würde wenn sie fragt warum sag ihr weil du eine kennengelernt hast die es ernst meint wenn sie nicht daran intressiert wäre dann geh einfach wenn sie drauf reagiert und sagt wie dann versuche es nochmal oder sag ihr deine Ansichten
definitiv schluss machen. so etwas hast du nicht verdient und du findest später mal eine bessere die dich so liebt das du ihr wert genug bist mit ihr zu schreiben