Bin ich gut ausgerüstet?

Still  03.12.2023, 16:26

Wie wären Turnschuhe zum Wegrennen?

Dioxkq
Fragesteller

Ich denke wenn du umzingelt bist oder sonstiges geht es nicht.

7 Antworten

bin berechtigt aus privaten Gesichtspunkten sowie Gründen
die sich weiß wie man sich verteidigt

Der Wert einer guten intellektuellen „Ausstattung“ sollte niemals unterschätzt werden. Das ist in deiner Situation möglicherweise sogar entscheidender, als die Wahl des Pfeffersprays ☝️🤓

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Dioxkq
Fragesteller

Ja da hast du aber wirklich Recht beim ausdrücken bin ich nicht der beste versuche es aber so hinzustellen.

Aber ist es übertrieben also diese Ausstattung was würde genügen ?

Diese Ausstattung kann für viele fragwürdig klingen

Ja, das sehe ich auch so.

Meine Frage wäre dazu ist diese Ausstattung gut genug falls mich 4 bis 5 Leute aggressiv anpöbeln oder gar verprügeln möchten?

Wenn man von einer handvoll Leute umzingelt ist, die es wirklich drauf anlegen...ist es vollkommen egal, welches "Arsenal" man mit sich rumschleppt. Da hat man den ersten Schlag schon gefangen, bis man irgendetwas davon herausgekramt hat.

Da hilft nur konsequentes "aus dem Weg gehen" und im Zweifelsfall die Beine in die Hand nehmen.

Dioxkq
Fragesteller

Naja mein Arsenal kann ich schnell rauskrammen zudem ist man ja nicht zwingend mit dem Blick auf sein Koppel gerichtet.

Nein. Die Menge ist unsinnig und du bringst denen, die dich "umzingeln" auch noch etwas reizendes mit. Klingt etwas Lebensfremd, so herumzulaufen und deiner Angststörung, die ich mal annehme, bringt das auch nichts.

Dioxkq
Fragesteller

Was soll daran reizend sein einen bewaffnete Person zu attackieren die sich weiß wie man sich verteidigt ?

Diese Ausstattung kann für viele fragwürdig klingen

Das ist korrekt

Dioxkq
Fragesteller

Findest du ich bin gut ausgerüstet?

Aylamanolo  03.12.2023, 16:25
@Dioxkq

für was? Für irgendwelche eingebilden Bedrohungen? Oder lebst du am Gazastreifen?

Was hat das Thema Bundeswehr damit zu tun?

Bin ich gut ausgerüstet?

Nein, ist alles überflüssig.

Dioxkq
Fragesteller

Wieso was wäre ausreichend zu haben nur den JPX?