Habt ihr was in den Sommerferien vor?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ich habe was vor…🙃 68%
Nein ich hab nichts vor…😕 29%
Ich weiß es nicht 🤨🤪 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe was vor…🙃

Ab zum coolsten Zeltlager der Welt und dann noch zweischneidig nochennach Bella Italia🫶

Und du?❤️❤️

LG MyNa12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
Hanzade2011
Fragesteller

Steht in der Frage Schätzlein ❤️

Von Experte paulklaus bestätigt
Ja ich habe was vor…🙃

Meinen Freund wieder zu sehen 😭🥰 und wahrscheinlich gemeinsamen Urlaub, kochen, spazieren gehen, tanzen, Fahrradfahren. Diese 6 Wochen sind so wichtig für mich. Bevor ich mich wieder ein Jahr von ihm trennen muss 😢

Ja ich habe was vor…🙃

Heyy✨

Ich fliege in den Sommerferien wieder nach Südkorea 🇰🇷❤️‍🔥 und ich freue mich SO KRASS darauf. 😍😍 Dieses Jahr wird es vielleicht noch besser, als letztes Jahr :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Hey,

Ich habe schlichtweg keine Sommerferien.

Ich habe generell keine Ferien und das absolute Mindestmaß an Urlaubstagen.

LG

Ja ich habe was vor…🙃

Hey 🤗

Wir fahren an die Nordsee und gehen dann öfters mal nach Dänemark, und auf dem Rückweg besuchen wir Verwandte, die in Norddeutschland wohnen