Bin ich ein schlechter Mensch deswegen?.....?
Also ich hab ein Problem....mein Freund geht für n Monat weg....Kontakt wird auch verkürzt aufgrund paar privaten Gründen....Also es wird ein Monat lang weder Kontakt per Handy, noch sex geben.....Mein Problem ist dass ich in letzter zeit viel zu horny bin... naja er ist jetzt da und nutze es voll aus... aber ich habe angst dass während er weg ist ich was mache was ich später vllt bereue...weil ich habe gemerkt dass wenn ich horny bin , sachen mache ohne darüber zu denken ob es richtig ist oder net....ich versuche immer mein Verstand über alles andere zu setzen in solche Situationen....aber net immer klappt es...
meine frage ist jetzt ob ich ein schlechter mensch bin nur weil ich net immer an die Konsequenzen denke.....
3 Antworten
Wenn du Fremd gehst ja. Du belügst und betrügst ihn dann wegen niederer Triebe (blöd gesagt vll) wenn man den liebt hält man das mal aus und besorgt es sich eben selbst
Nein, ein schlechter Mensch bist du deswegen noch lange nicht.
Aber es könnte sein, dass dein Freund ggf. das Gefühl bekommt, dass er als Person dir nicht so wichtig ist wie deine sexuelle Befriedigung.
Du bist deshalb kein schlechter Mensch.
Aber es könnte sein, dass Dein Freund merkt, dass Du die Beziehung nicht so ernst nimmt und das Gleiche tut.
wie ich nehme es net zu ernst?...weil ich meine lust usw net kontrollieren kann?? ...wenn das so ist werde ich lernen mich zu beherrschen bzw abzulenken
Ja deutsch is net meine Stärke, muss 2 mal fragen bevor ichs versteh.....
Das eben ist die große Frage : Ob der Freund noch der Freund ist ?
Naja, wenn sie sich zusammen reißt und sich beherrscht und ablenkt ist die Chance dafür schon mal erheblich größer, würde ich sagen.
doch ist er, und ich bin auch traurig dass ich net mitgehen kann..... Aber ich schaffe es nie dieses Gefühl zu stillen und hab einfach angst ihn deswegen zu verlieren😭