Bin ich ein Inkarnierter Engel?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Wie kommst du denn darauf? 

Inkarnierte Engel ist ein sehr komplexes Thema...man kann da nur schwer sagen ob du einer bist oder nicht da gehört Mehr dazu als nur ein Gefühl 

Das sind beinahe Symptome die dich täglich begleiten von Sehnsucht nach "oben" bis andauernder Schmerz über das Weltgeschehen.... extreme Empathie... ausgeprägtes helfersyndrom...der unstillbare Wunsch die Welt und retten ... körperliche Beschwerden... Beengtes Körper Gefühl .... Seelen Tiefe und verbundenen Gefühle...ach und noch einiges Mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage, die sich mir stellt ist, weshalb du darin so viel Zeit investierst? Was versprichst du dir von der Erkenntnis, ein Engel zu sein.

Ich meine, selbst wenn ich wüsste, dass ich ein Engel wäre, würde das absolut nichts an meinem Leben ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du steigerst dich da in was rein, in dem Wunsch, etwas Besonderes zu sein.

Das ist gefährlich. Wenn man erst mal so etwas glaubt, glaubt man alles mögliche und kann nicht mehr unterscheiden, was realistisch ist und was nicht. Dann geht man lieber zum Geistheiler als zum Arzt und glaubt denen, die sich und ihre Fähigkeiten am besten darstellen können.

Viele Menschen haben in bestimmten Lebensphasen, das Gefühl, anders zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktussfan1
27.08.2016, 13:28

Nein nein mir geht es gut. Und ich halte mich nicht für was besonderes. Ich finde mich einfach anders 

1

😁😂 oh je!!

Ich habe einige Rückführungen gemacht und man sollte nicht ständig so pauschalisieren...oder gleich alles schlecht reden da war keiner ein Engel oder irgendwas besonderes wer sich damit beschäftigt und über wissen verfügt würde hier nicht so negativ darüber schreiben zudem sollte man auch den wissenschaftlichen Aspekt betrachten das es durchaus ansatzweise Beweise gibt für eine Inkarnation bzw mehrere Vorleben! 😉

Aber hier geht es garnicht um die üblichen Inkarnationen sondern um eine andere Möglichkeit des inkarnieren und wer keine Ahnung hat braucht sich im Grunde nicht die Mühe machen hier etwas zu kommentieren...☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirarmor
27.08.2016, 14:10

"ansatzweise Beweise" sagt alles.

2

Wenn man mal die christliche Vorstellung und die Vorstellung der Kirche weg lässt, so sind Engel laut des Glaubens Lichtwesen. Ein Wesen, welches bereits ein so hohes Stadium erreicht hat, benötigt keinen Körper mehr. Ein Körper dient nur dazu um in der materiellen Welt zu interagieren und Erfahrungen zu sammeln. Wenn ein Wesen schon alle Lektionen gelernt und verinnerlicht hat, so braucht es auch keinen Körper mehr. Somit wäre es doch unlogisch, dass sich ein Lichtwesen wieder einen Körper suchen würde, wenn es schon genug Weisheit hat.

Ich würde dir da folgendes Buch empfehlen: "Archetypen der Seele" (Neuauflage), das habe ich auch. Dort steht vieles genau erklärt. Auch das Seelenalter wird dort angesprochen und was die einzelnen Seelenalter auszeichnet, dies könnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Engel inkarnieren nicht und sind die Mittler zwischen den Goettern im Himmel und den Menschen.

Du bist anders als alle anderen Menschen, die jemals hier waren, du bist einzigartig.

Dein hoereres Ich, dass was du wirklich bist, ist immer im Hintergrund da, wird leider durch die Gedanken ueberschrien und es hilft, wenn man Ruhe in Meditation findet um sich mit ihm zu verbinden.

Dort ist alle Weisheit des Universums verborgen, da ist wo du bist fuer ewig. Alles andere ist nur Ablenkung, grosses Hollywood Drama, der Film, der sich vorne zeigt.

Wenn du die Engelroute gehst, dann gehe davon aus, dass dort auch viel Schwachsinn rueberkommt, dass dient der Ablenkung von deinem wahren Ich, damit du das nicht erkennst.

Dir werden quasi Leckerli hingeworfen, die faszinierend sind, dich aber von deinem wahren Selbst wegbringen bzw. ablenken.

Alles, was du wirklich bist ist dein hoeheres Selbst, du kannst dich per AKE/OBE mit ihm verbinden und dann weisst, das es das Wahre ist, das Absolute, das ewig waehrende Sein, die Quelle des Lebens selbst.

Go for it! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nur ein menschenanwärter, der un fast undenkbarer zukunft ein engel sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist ein Mensch. Nur weil man anderes ist , ist man kein Engel. Das mit Abstand Meiste der Esoterik ist Humbug. Jedenfalls für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist ein inkarnierter Engel. Du bist so einzigartig und anders als alle anderen, einfach unglaublich. Deine Seele ist so rein wie die Urquelle des Wassers.

Du bist die gesandte Gottes, du bist die Liebe und das Licht. Deine göttliche Erscheinung wird doch etwa kein Zufall sein?  <3

*Ironie aus*: Ich glaub du beschäftigst dich ein bisschen zu viel mit Esoterik. Du bist ein Zellhaufen genau wie jedes andere Lebewesen auf unserem Planeten. Nur vielleicht bist du doch ein bisschen anders. Ich vermute nämlich, dass deine Zellen im Kopf nicht mehr richtig funktionieren.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du wirklich, dass Du hier eine halbwegs vernünftige Antwort auf diese Frage erhältst ? Wir kennen Dich nicht - wissen nichts über dein Leben .

Gibt es ein Leben nach dem Tod ? Gibt es eine höhere Macht? All die Fragen können nicht schlüssig beantwortet werden. Kann also sein, aber genauso kann es auch nicht sein, reine Glaubenssache .

Besonders bei den hier strikt "Beweis hungrigen" stoßen solche Fragen auf krasse Ablehnung. .Du wirst zum Gespött und dem Hohn der meisten ausgesetzt 

Beschäftige Dich weiter mit Dir und deiner Spiritualität, dann weißt Du es und brauchst nicht - ins besondere hier -  zu fragen 

Vielleicht hilft ja am Ende z.B. diese Seite hier Deine Frage für Dich zu klären . 

http://www.sonnenreisende.de/engelreich/engelreich.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hydrahydra
27.08.2016, 18:04

"Besonders bei den hier strikt "Beweis hungrigen""
Ja echt mal, ist denn ein bisschen blinder Glaube zuviel verlangt? *ironie aus*

"Kann also sein, aber genauso kann es auch nicht sein, reine Glaubenssache ."
Es ist eben keine Glaubenssache, sondern eine Wissenssache. Nur wissen kann man's nicht. Glauben ändert nichts an der Realität.

0

Pubertät. Nix reinkarniert... so´n Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleolinchen
27.08.2016, 15:38

Beste Antwort :-D !!!

0

Das kann schon sein, Engel sein ist die erste Phase, Weg zu Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du ein "Inkarnierter Engel", wer weiß? Allerdings wirst Du hier keine Bestätigung finden, da musst Du schon zu "Deinesgleichen" gehen (nicht bös gemeint, nur ein guter Tipp ;)) und die Frage stellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle einen Besuch beim Psychologen.

Und warum sind Menschen, die sich für wiedergeboren halten, eigentlich immer Engel, Priester, Heilerinnen, Könige oder sonstwas tolles im früheren Leben gewesen? Niemand sagt von sich, er sei mal Bauer, Schweinehirt oder Raubritter gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktussfan1
27.08.2016, 13:26

Emm alle Menschen sind wiedergeboren. Also zumindest ihre Seelen 

0

Lass die Finger von solchem Hokus Pokus. Das ist nicht gesund.

Das meine ich völlig ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein Termin beim Psychologen..
damit ist echt nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Bücher auf dem Esoterik-Markt,  haben schon wieder Hochkonjunktur. Es ist an der Zeit, diese sehr spezielle Frauenliteratur im Altpapierkontainer zu entsorgen.

 Wenn du wieder normale Literatur konsumierst, wird die Engel-Manie bestimmt wieder bald verschwinden. 

Wenn nicht, wirst du wohl demnächst beim Psycho-Onkel auf der Coach liegen und hochnotpeinliche Fragen beantworten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ganz ernst gemeinte Antwort: Du bist sehr abergläubisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung