Bild wo alle kaiser und könige Europas drauf sind?

3 Antworten

Hier ein Foto mit Nikolaus, seinen Cousins und Viktoria:

https://archivebay.hypotheses.org/789

JojovonDracas
Fragesteller

Das ist zwar nicht das Bild dass ich gesucht habe aber danke damit kann ich auch gut was anfangen

JojovonDracas
Fragesteller

Jo das ist das bild. Dankesehr wirklich. Dachte Nikolaus wäre mit drauf, hab mich wohl geirrt😅 aber wirklich vielen dank. Jetzt weiß ich auch unter welchem Namen ich das finde. Vielen vielen Dank

JojovonDracas
Fragesteller

Jajaja das ist genau das bild was ich gesucht habe. Vielen dank dir omg du lebensretter. Wirklich der Tag war lang und einfach halben Nervenzusammenbruch gehabt wegen dem Bild. Danke dir