Braucht Deutschland wieder einen Kaiser?

6 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Nicht wirklich, im Grunde macht der Bundespräsident die Sachen die ein Kaiser tun würde.

Der Unterschied wäre dass dieser Kaiser dann diese Position inne hätte, ohne etwas dafür getan haben zu müssen. Der wäre dann einfach in der Erbfolge.

Ok, wisst ihr was? Ich würde diese Bürde auf mich nehmen.

Vergesst mal die Hohenzollern und lasst mich euer neuer Monarch werden.

Ich werde der neue Kaiser von Deutschland.

Nein, auf keinen Fall

Wir sind eine Demokratie und das idt gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. GG Art. 20 (2)

Nein Deutschland braucht keinen Kaiser.

KAISER FRANZ REICHT

HerrPEPE  16.01.2024, 19:12

RIP Jetzt ist die Monarchie in Deutschland wirklich tot.

Nein, das waere so unsinnig wie ein Kropf. Von der Geburt her prädestiniert, ohne irgend eine gute Veranlagung zu haben, das fehlte DE gerade noch.