Bf17 fahrerlaubnis Zettel transportieren?

3 Antworten

Guten Morgen!

Einfach eine Schutzfolie oder Mappe dafür kaufen. Gibt es einfach so zu kaufen. Meist kannst du den auch in Mappen aufbewahren, die z.B. für den Fahrzeugschein sind o.Ä.

Kreativ werden ist das die Lösung.

Bei mir hat er damals im Portemonnaie gut gehalten.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemaliger Mitarbeitender (RBr) der Polizei NRW

Es gibt Klarsichtüllen für Ausweise. Davon kannst du dir eine kaufen und die Bescheinigung sauber gefaltet darin aufbewahren. Da die ja praktisch nie rausgeholt werden muss außer bei einer Kontrolle, hält sie sich darin sehr gut und kann auch im Portmonnai mitgeführt werden.

Klarsichthülle in der passenden Größe. Die gibt's ja z. B. auch in DIN-A5.

Meinem Sohn hatte ich damals eine besorgt, so gleich so eine Art Reißverschluss dran war, wie bei einem Zip-Gefrierbeutel. Da konnte er auch gleich den Perso mit reintun und er konnte nicht rausfallen.