Beziehung verstecken?

Das Treffen ist dieses Wochenende

3 Antworten

Rede über dieses Thema ganz einfach nicht. Deine Eltern sind ja wahrscheinlich nicht psychologisch geschult, und da fliegt noch am ehesten nichts auf. Wenn du gefragt wirst und lügen musst, solltest du auch ein klein wenig Wahrheit mit einbauen, so wirkt das überzeugender.

Ich bemerke schon unter Umständen wenn ich angeschummelt werde. Da gibt es eine Menge Anzeichen, und eines davon ist, wenn der andere das Thema um jeden Preis vermeiden will. Dennoch würde ich dir das in diesem Falle empfehlen. Ein anderes Anzeichen wäre beispielsweise, möglichst viel über das Gegenteil zu reden, da weiß ich genau, der lügt wie gedruckt. Und da könnten die Eltern irgendwie spüren, dass sie manipuliert werden. Die kennen dich nämlich genau, und besonders Mütter haben einen sechsten Sinn unter anderem für sowas. Good luck!

Verhalte dich halt einfach normal in der Nähe von ihm, guck ihn nicht exzessiv an, stell dich vielleicht neben andere Freunde statt neben ihn, keine Berührungen und rede normal mit ihm. Zeige nicht, dass du ihn irgendwie auf irgendeine Art und Weise bevorzugst. Und klär das auf jeden Fall alles mit deinen Freunden ab! Ich hatte schon öfter Plappermaule im Freundeskreis die sich dann mit der Mutter unterhalten haben und irgendwas ausgeplappert haben!

TheSpiderGirl
Fragesteller

Dankeschön. Meine Freunde haben auch schon alle gesagt, dass sie mir helfen werden.

Wenn meine Kinder mir verheimlichen dass sie eine Beziehung führen, dann hab ich irgendwas falsch gemacht als Vater.

TheSpiderGirl
Fragesteller

Möglicherweise trifft das bei mir ja zu.