Sie 18, er 30. Macht die Beziehung Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es kann funktionieren, wenn.. 50%
Funktioniert nicht dauerhaft. 41%
Funktioniert dauerhaft. 9%

8 Antworten

Funktioniert dauerhaft.

WOLLTE AUF ´´ES KANN FUNKTIONIEREN WENN...,, KLICKEN

wenn er das wirklich ernst meint. Diese Altersunterschied ist nicht so schlimm, da sie beide ja schon erwachsen sind und wie du sagst ist deine Schwester auch reif und so. Aber was ich gar nicht gut finde, ist dass sie sich schon mal getrennt haben und das weil er eine Ältere kennengelernt hat. Also kann auch sein, dass er deine Schwester naiv findet und sie nur ausnutzt, da sie auch keine vorherigen Beziehungen hatte. Es kann auch sein dass er seinen Fehler wirklich bereut, aber ich weiss nicht ob man ihm noch vertrauen sollte.

Funktioniert nicht dauerhaft.

Das halte ich dann doch für ein wenig viel. Zumal sie noch in ihrer Jugend steckt, während er voll im Leben steht (?).

Auch dass sie kurzzeitig mal getrennt waren, verheißt in meinen Augen nichts gutes.

Es kann funktionieren, wenn..

...wenn beide sich Mühe geben - wie in jeder Beziehung. Und natürlich auch nur dann, wenn alle anderen sich raushalten. Das sollte ja aber eigentlich selbstverständlich sein.

Es kann funktionieren, wenn..

Bei Heesters und Rethel waren es über 40 Jahre Altersunterschied.

Funktioniert nicht dauerhaft.

Es ist definitiv kein gutes Zeichen wenn man nach so kurzer Zeit schon mal getrennt war.

Ich halte den Altersunterschied für zu groß aber es könnte dennoch klappen, bei den beiden hab ich aber meine Zweifel.

Sie kann aber mit jedem Partner Pech haben und verletzt werden, völlig unabhängig vom Alter, davor kannst du sie sowieso nicht schützen.