Eltern akzeptieren Beziehungen nicht?

Mit jemanden in Europa meinen sie, jemanden der wenigstens in Europa lebt

2 Antworten

Ich würde dir den Tipp geben und auf deine eltern hören so schwer es auch ist man sollte die Tatsachen ins Auge sehen und das ist nunmmal Fakt suche dir hier einen das wird schon du musst den ganzen nur eine chance geben da du ihn auch noch nie gesehen hast und ihn so nicht richtig kennst vieles hört sich erst gut an was dann aber nicht mehr der Fall ist deine eltern wollen dich nur schützen

Schon mal gesehen, deine „Beziehung „? Wahrscheinlich nicht, oder?

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er/sie weder das ist, was er vorzugeben scheint, noch da wohnt, wo er behauptet.

Das ist keine Beziehung, auch wenn das jetzt hart klingt. Spätestens, wenn du Geld schicken sollst, um irgendwelche haarsträubenden Geschichten zu verhindern, sollten bei dir sämtliche Alarmglocken laut klingeln.7