Eltern dazu bringen mich als Partner ihrer Tochter zu akzeptieren?

4 Antworten

Wäre ich die Eltern würde ich es auch nicht akzeptieren bzw. Dich als Freund der 14 jährigen Tochter. Aber das ist meine persönliche Meinung!

Du kannst sie zu nichts bringen - respektiere deren Entscheidung!

Sind ihre Eltern denn eher konservativ?

Wenn du es schaffst, ihnen zu sagen, dass du keine sexuellen Absichten hast, könnte sie das schon beruhigen. Du kannst ja auch anbieten, dass ihr euch bei ihr trefft, das gibt den Eltern vielleicht ein Gefühl der Kontrolle. Und mit etwas Glück erkennen die Eltern rasch, dass du ein netter Kerl bist.

Ich fände es ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, wenn meine Tochter (13) mit einem 19 Jährigen ankäme, würde ihm aber eine Chance geben.

Viel Glück!

malte6653
Fragesteller

Danke, soweit ich weiß scheinen ihre Eltern sehr entspannt zu sein. Ich bin einfach mit ihr zusammen weil ich sie liebe. Ich finde dass es schon fair wäre wenn sie mir natürlich die Chance geben würden dass sie sich persönlich davon überzeugen können dass ich vernünftig bin.

Die armen Eltern. Das versaut denen glatt die Weihnacht.