Beziehung?

4 Antworten

Gott musst du für Satzzeichen bezahlen? Das sind zwei Sätze. Die ganze Frage.

Insgesamt ganz schön viel Drama um Antwortzeiten in einem messenger. Dass die Kommunikation weniger schnell und weniger wortreich wird, ist im Laufe der Beziehung völlig normal.

Und was soll das Spielchen mit dem Handy O.o

sorry aber ich finde das ist ein toxisches Verhalten. Sag ihr was Sache ist und spiele keine Spielchen. Erwarte nicht, dass sie dir hinterher läuft, das hat auch nichts mehr mit Liebe zu tun.

kerem365
Fragesteller

Hab ich schon oft genug gesagt aber leider ändert sich da nichts und ich will auch nicht einfach so Schluss machen

sleepingbeautyy  22.03.2023, 14:21
@kerem365

ich will auch nicht einfach so Schluss machen

Du drohst aber damit?! Verdammt toxischer Verhalten.

OliviaLaux  22.03.2023, 14:21
@kerem365

ja versteh ich. Kannst du noch abwarten bis die Abschlussprüfung vorbei ist? Danach kannst du ja immer noch eine Lösung dafür suchen, wer weiß, vielleicht ist sie einfach überfordert.

kerem365
Fragesteller
@OliviaLaux

Ja das kann natürlich auch sein aber ich hab halt leider die ganze Zeit die Vermutung das sie mich nicht wirklich liebt und das sie eigentlich mich los haben will das ist das was mich ao stört und was mir die ganze zeit gedanken macht

Wenn sie dir hinterher rennt nennst du es Liebesbeweis?

Was für ne Kinderkacke. Sei ein Kerl und rede mit ihr Klartext. Lass es sie wissen, was dich stört.

kerem365
Fragesteller

Hab ich schon oft genug sie weint da nur rum redet nicht und ändert nichts

Yuena  22.03.2023, 14:24
@kerem365

Dann will sie nichts ändern, du kannst niemanden zu zwingen, sich zu ändern. Entweder ändern die Leute sich selber von sich aus oder eben nicht, dann ändert sich auch nichts.

Mehr als dich mitteilen kannst du nicht.

Dir bleiben 2 Möglichkeiten: Sie akzeptieren, wie sie ist oder Trennung.

Was ändern tausend Nachrichten im Gegensatz zu einer Nachricht die aussagekräftig im Inhalt ist?