Kann man irgendwie erkennen, ob jemand sein Handy verloren hat bzw es aus ist? Ich selber erreiche denjenigen nicht mehr. Treffen ist leider auch zufallssache.?

1 Antwort

Wenn es aus ist kommt normalerweise eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Ob der andere es verloren hat, kann man so nicht erkennen. Hat der andere eine neue Rufnummer, dann kommt die Nachricht, dass die gewählte Rufnummer nicht vergeben, sofern sie nicht neu vergeben wurde.