Meine Mutter hat aufeinmal all meine Kontakte in ihrer Liste?

1 Antwort

Hallo,
pflegst Du Deine Kontakte weiterhin auch unter dem GoogleKonto und/oder welches Konto wird bei Deiner Mutter (also deinem vorherigem Handy), dass mit Deinen Kontakten synchronisiert wird, weitergeführt?
Suche nach solchen gemeinsamen Konten.
Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
LSDDD
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Nein, ich benutze den Google Account nichtmal den sie auf ihrem Handy jetzt hat. Meine Mutter hat sehr wenig Apps installiert. Kennst du den vielleicht ein paar "Standard-Apps" die sowas anrichten können?