Ist das normal bei move to iOS?

1 Antwort

Ich persönlich würde wichtige Daten wie Bilder einfach auf einem PC oder SD Karte speichern und nichts auf das iOS Gerät übertragen.

Ich habe diese App benutzt und es wurden nur erkannte Apps heruntergeladen und Bilder/Videos kopiert. Das ist nicht den Aufwand wert.

LouPing  12.03.2023, 14:54

Wichtige Daten steckt man in die iCloud, von dort her sind die auf allen Apple Geräten anrufbar.

Wer verwendet heute noch SD Karten oder schleppt eine PC mit sich rum?

KurixYT  12.03.2023, 14:58
@LouPing

? Wovon redest du bitte? Hast du die Frage gelesen?