Verloren?

3 Antworten

Sie muss selbst herausfinden, dass der Neue eine komplette Schwachstelle ist.

Dabei kannst du ihr nicht helfen. Sie hat dich blockiert, also lass sie in Ruhe. Falls sie merkt auf welchem Holzweg sie ist, könnte sie sich später wieder bei dir melden. Aber das ist auch ihre Entscheidung.

Versuche, dass ihr euch zu dritt treffen könnt. Dann kannst Du ihn davon überzeugen, dass ihr nur Freunde seid.

Gurkensalat2022
Fragesteller

Dass wird er nicht verstehen

dazu muss sie selber aktiv werden und aus der toxischen beziehung raus