sind alle stiere dickköpfig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Skorpion und auch extrem stur...Stier, Steinbock und Skorpione sind stur. Wenn du von Kind auf stur bist, wirst du es nie weg bekommen, weil es dann eine Eigenschaft ist, die tief in dir verwurzelt ist. Wenn du stur geworden bist durch einen Grund kannst du es wieder ändern sonst nicht. Aber man kann als Sturkopf froh sein, das man nicht manipulierbar ist. Ich sehe mein Sturheit als positiv und nicht negativ.

Ich bin Nicht-Stier und auch dickköpfig.

Woher kommt nur dieser Unsinn???

Jeder Mensch darf dickköpfig seion, unabhängig vom Geburtssternbild. Und vielleicht macht es eben Spaß mit dem Kopf mehrfach gegen die Wand zu laufen.

Nicht alle, Manche ja manche nein.  Auch wenn einige Eigenschaften  manchmal zutreffen ist das eher Zufall, Charakter und Eigenschaften werden nicht vom Sternzeichen bestimmt.  Wenn dann von der Erziehung dem Umfeld und etwas von den Genen.