glaubt ihr an die typischen eigenschaften von sternzeichen?

21 Antworten

hm peace leuts :P
ich denke, das sternzeichen die persönlichkein eines menschen mit verbindung der mondzeichen des aszendenten und dem stand der sonne also in welchem haus sie steht zu 95% oder so übereinstimmt, ich weiß es nicht genau es ist nur eine vermutung von mir aber ich kann von mir aus sagen das ich es bei  mir extrem festtgestellt habe und bei den meisten meiner freunden auch ... ich hab da mich ein bisschen belesen und ich finds erstaunlich das dieses ganze zeug so gut wie immer zutrifft .... ich und mein kumpel unterhalten uns darüber fast täglich... also naja wir reden immer wenn wir uns sehen und wir sehen uns nur amwochenende ... 😁 ... und naja dann kiffen wir immer .... xd Vonwegen kiffer sind dumm :P

(achja und wir sind 16 xd)

Du sprichst vom dem Zeichen wo die Sonne zum Zeitpunkt der Geburt stand, und welches auch in der ersten Lebenshälfte vorherrschend ist.

Da gibt es schon typische Eigenschaften, die man den jeweiligen Zeichen zuordnet, was nicht heißt, daß sie auf jeden zutreffen. Weil es eben auch sehr darauf ankommt, wie der "Rest der Sterne" plaziert ist.

Generell gilt: "Die Sterne machen geneigt, sie zwingen zu nichts"

Es gibt eben Leudde die sich mehr mit Esoterik befassen und andere weniger.Trotzdem wundert es mich immer wieder, wie gut ich mich mit Widderleudden verstehe.(Weil sie mir sehr ähnlich sind?)Das zieht sich schon durch die gesamte Schule, sodass ich immer wieder bei diesen Sternzeichen picken blieb. Zufall? Immerhin mit 46Jahren, kann man schon einiges beobachten. Obwohl eine Wahrsagerin meinte, ich sei vielmehr vom Sternzeichen Schütze und Steinbock, weil das mein Aszendent ist.Beides nämlich, weil eine Minute später bei Geburt somit Steinbock aussagt. Sie war Kosmobiologin und hielt lange Zeit Vorträge an der Wiener Uni.Also eine Fachfrau auf dem Gebiet. Nach den Tod meiner Eltern, errechnete ich ebenfalls den Aszendenten und kam drauf, beide im Widder. Deshalb fehlten Sie mir sosehr,ich glaube fest daran.. :-))

Also bei mir ist es auch so es trifft auch voll zu in manchen sachen. Früher habe ich nicht daran geglaubt aber seit dem ich mich für Astrologie und Asronomie interessiere. Ist das anders. In mein Sternbild Libra passen viele eigenschaften zusammen. Zum Beispiel das ich klassische Kleidung mag, das stimmt ich ziehe mich schon gerne Klassisch an zu besonderen anlässen oder Ausflügen.

Auf mich trifft das voll zu... Ich bin Krebs... Ich hatte komischerweise schon als Kind und bis jetzt immer nur Freunde mit passendem Sternzeichen... Das weiß ich wegen meinem Freundebuch... Naja aber auch welche wenige, die nicht passen... Z.b. Wassermann... Das ist aber dafür jemand aus meiner Familie. Meine Boyfriends waren auch passend... Fische und Steinbock... usw... Außerdem erkenne ich das manchmal nur vom sehen... Das probiere ich aber nochmal genauer festzulegen ;) Ich glaube definitiv an Sternzeichen... In meiner Familie ist das auch ziemlich seltsam... Ich bin Krebs(Aszendent:Waage) dann gibt es beim mir in der Familie noch Schütze(Krebs) , Wassermann(Krebs) und Waage(Wassermann). Passt irgendwie rein zufällig alles zusammen... In den meisten Familien haben die Leute passende Sternzeichen... Aber ERZIEHUNG;UMFELD;ERFAHRUNGEN und so spielen das Spiel ja auch noch mit... Auf jeden fall ist das was ich jetzt berichtet habe wirklich nicht gelogen und stimmt. Nur das mit dem Sternzeichen vom sehen her erkennen würde ich jetzt nicht direkt als WAHR ernennen... Aber als fast wahr... Es ist ja nicht bewiesen... ;)

Was möchtest Du wissen?