Wieso gibt er sich keine mühe, was denkt ihr😓?

Ggf.dmfmd - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) Dennödlddl - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) Denndldld - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) Lfdmdldmdm - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

9 Antworten

Naja, reden bringt wenig. Man einigt sich zwar dass er sich mehr Mühe geben wird, aber es endet so dass es nur die ersten Wochen gut läuft und dann wieder so wie jetzt ist.

Worte ändern nichts, nur du kannst dich ändern und mit Taten bringst du Dynamik rein.

Ich sag mal so, du musst von Wolke 7 runter kommen, du bist ihm zu sicher, zu selbstverständlich und wofür soll er was machen? Einem erlegten Hasen jagt auch keiner mehr nach.

Da er aber nicht für dich selbstverständlich ist und so ein Gefühl hast... investierst du mehr als er. Damit ist dieses gleichgewicht nicht mehr in Balance und scheint zu kippen. Du klammers und er geht immer mehr auf Distzanz.

Eigentlich einfach, investier nicht mehr so viel, hör auf ihm ewige Liebe zu schwören, dies verschlimmert es nur. Mach dich unabhängiger, sei ihm nicht so sicher und arbeite mehr an dir selbst.

Ist die Verlobung vor oder nach dem Baby 👶 bekommen, passiert.

Denn ich würde gerne wissen, ob er sich mit dir wegen dem Baby verlobt habe, oder weil er dich von Anfang an an sich binden wollte.

Fangt mal an Eure Handys zu entsorgen...

...setzt Euch vis-a-vis gegenüber und macht etwas, was Ihr schon lange nicht mehr miteinander gemacht habt...

...persönlich miteinander reden!

Ich war auch am Anfang so.

Das hat dann auch bei mir nachgelassen. Damals habe ich jeden Tag Liebestexte für sie geschrieben, ihr Überraschungen gemacht und mit der Zeit wurde irgendwie alles selbstverständlich.

Irgendwann hat sie mich dann verlassen, was mir mein Herz gebrochen hat. Ich denke selbst jetzt noch an sie, aber irgendwie war es auch gut so. Auf der einen Seite habe ich sie unendlich geliebt. Auf der anderen Seite, habe ich mich in den letzten Monaten nur wenig gemeldet etc.

Deswegen war es wohl für sie und auch für mich das Beste, selbst wenn ein Monat nach der Trennung jeden Tag für sie gekämpft habe.

Nun geht es mir wieder besser und f*CK man, es fühlt sich geil an Single zu sein, denn ich freue mich so auf diesen Moment, jemanden kennenzulernen, den nicht nur ich vergöttere, sondern der auch mich vergöttert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , redet mal miteinander ich meine wirklich reden so mit gegenueberstellung.

Ich weiss heut wird alles via whatsapp geregelt, is aber mist gerade was solch empfindliche Themen angeht .

Macht mal Handy aus setzt euch gemeinsam hin , und tut so als waere es 1995