Kann schlechtes Internet auch daran liegen weil das Handy schon alt ist?

4 Antworten

Hallo,

eine langsam ladende Webseite kann durchaus eine Folge eines nicht leistungsstarken Handy sein.

Ich empfehle dir einen Internet-Speedtest, um herauszufinden, ob dein Handy nicht gut läuft oder deine Internetverbindung instabil ist.

LG

Cocoo848
Fragesteller

Ich verstehe das nicht. Da dreht sich irgendwas. Was genau wird mir damit angezeigt?😂

Hallo Cocoo848,

die Handys werden natürlich leistungsfähiger mit der Zeit und dementsprechend können die auch schnelles Internet verarbeiten. Die alten Handys sind ja nicht auf die Technik von heute angepasst.

Viele Grüße Danny H.

Nein!

Vielleicht ist dein Speicher einfach brechend voll.

Nein, ich habe ein Zweithandy, das ist schon 10 Jahre alt, doch das Internet funktioniert tadellos.