Bewerbungsunterlagen Fachabi?

2 Antworten

Du schreibst, in dein Anschreiben rein, dass du die fehlenden Unterlagen „sobald wie möglich“ bzw „nach Erhalt ca Anfang Juni“ nachreichst. Evtl legst du dein letztes Zeugnis dazu.

Hallo! In solchen Fällen kannst du eine Bestätigung deiner Ausbildung von deinem Ausbildungsbetrieb anfordern. Diese kannst du dann zusammen mit den bisherigen Zeugnissen einreichen. Aber besser wäre es, wenn du einfach direkt nachfragst.