Bestes Hunde Kuschelbett?

Ist dieses Wolke 7 Hundebett gut?

2 Antworten

https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/gesundheits_betten/gelenkprobleme/757885?origin=hopps&q=wolke&i=1&ro=1&ct=Hund%7CHundebetten%20%26%20Hundeschlafplatz

leider gibt es das nur in weiß. Da muss man sich noch irgendwie einen Schmutzabweisenden Bezug drüber machen.

Hundeball
Fragesteller

Welche große bei einem 48 cm hund? reicht da S oder wäre es zu klein?

William1307  07.07.2023, 18:18
@Hundeball

Ich hatte das mit 90 cm Durchmesser, das war ziemlich groß😊. Aber es kommt halt auch darauf an, ob dein Hund gerne ausgestreckt liegt. Lieber ein bisschen zu gross als zu klein.

Falls du das bestellst, das kommt total zusammengepresst. Das musst du erst gut auf klopfen und einen Tag stehen lassen. Dann entfaltet es sich zu voller Schönheit.😀 ich finde es ganz gut, weil es sehr dick und sehr stabil ist.

Wir hatten ein orthopädisches Hundebett aus unserem Tierbedarfsladen gekauft, das hat ihm als Dackel-Mix ziemlich gut getan für seine Gelenke und auch als er älter wurde und eben nicht mehr so Mobil war.
Ich glaube das war von Sabro die Marke, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, war aber so um die 90 cm lang und relativ Dick in der Matte.

So oder so ist es gut wenn das Hundebett etwas länger als der Hund selbst ist, dass er darin sich auch bequem einfach auf die Seite liegen könnte, ohne dass sein Kopf übersteht.