Bester Freund hat während ich neben ihm schlafe einen Ständer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er hat sexuelle Handlungen an dir verführt und das allermeiste davon wird sehr bewusst geschehen sein. Er wollte zumindest diese Art von Petting oder Handbetrieb von dir. Er hat dich intim berührt und sich dabei selbst stimuliert.
  • Natürlich steht er auf dich und würde gerne sexuell mit dir aktiv werden. Was jetzt genau, hängt natürlich von seiner Vorerfahrung ab. Vielleicht geht es um Petting oder Handbetrieb, vielleicht auch um mehr.
  • Wenn du auf ihn stehst, dann kuschelt doch einfach mal bei einem DVD-Abend zusammen miteinander. Streichel ihn, lass dich streicheln und es wird sich alles ergeben. Nicht zu viel zerreden, schon gar nicht schrieben, sondern einfach mal zu zweit treffen.

Nein, du solltest ihn nicht nochmal drauf ansprechen, das Thema habt ihr ja bereits geklärt.

Wenn das schon öfter vorgekommen ist, wird er dich wohl attraktiv finden und gerade horny gewesen sein. Das kommt halt vor gerade wenn man zusammen schläft. Jungs sind in dem Alter leicht erregbar und es nicht ungewöhnlich dass er direkt nen Ständer hat, wenn eine Frau bei ihm liegt. Eine tiefere Bedeutung muss das ganze nicht unbedingt haben.

Wenn du allerdings von dir aus sagst, dass du dir F+ vorstellen kannst und es eigentlich ziemlich heiß fandst, würde ich mal wieder versuchen bei ihm zu schlafen und dann mal von selbst Hand anlegen. Du kannst ihm ja danach sagen, dass es nur Sex war und du nichts tieferes von ihm erwartest.

Bei Teenagern passier sowas...auch ohne die Anwesenheit einer bestimmten Person.

Lass gut sein und halt die Klappe.

Aller Wahrscheinlichkeit nach hatte das nichts mit Dir als Frau zu tun.

Dann sag ihm doch einfach, dass es dir nicht unangenehm war und dass du es dir durchaus nochmal vorstellen kannst. Offenbar könnt ihr doch miteinander reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Natürlich, ist er geil /heiss auf dich, na aber, keine Frage. Halloo ? Frag doch nicht so blöd , er will dich . Sei nicht so naiv, entweder du willst und nimmst ihn, oder verlier kein Wort darüber und weiche so einer Situation aus. Lass ihn doch nicht so blöd da stehen, sag das war toll und du würdest dich auf ein neues mal freuen. Dann weiss er woran er ist.

Bella246
Fragesteller

Aber er hat mir geschrieben, es tut ihm leid und es kommt nicht nochmal vor.. sehr viele andere sagen ich soll mir nichts drauf einbilden und es ruhen lassen, also wie kommst du darauf es wäre das gegenteil?

Adona71  07.02.2019, 14:49

Das zeigt doch klar seine Handlung. Er war wach und wusste genau, was er tut. Und muss damit rechnen, dich mit solchen Berührungen, wach zu machen oder das du wach bist. Es war nun schon das 2/3 Ereignis, dieser Art. Erst mal das. Dann hat er nicht nur einmal, dich versehentlich berührt, sondern immer & immer wieder, ganz gewollte und bewusste Berührungen getan. Das ist Absicht. Sein Geschlechts Teil raus geholt und wie er dich berührt hat, das ist ein Zeichen, das er Sex möchte. Das er sich entschuldigte, rührt daher, das er verunsichert ist , weil du , auf keine seiner Berührung reagiert hast, ihm nicht gezeigt hast, das du es auch willst. Wenn du seine Berührung, in dem Moment erwidert hättest, seinen Penis angefasst hättest, dein Po in seine Richtung gegen gehalten hättest, irgendwie mit deinem Körper Signale gesendet hättest, wäre es klar gewesen. Doch du hast leider nicht s getan, und so bleibt der arme allein, mit seinen heissen Gefühlen zu dir und entschuldigt sich. Obwohl er es doch, so gern wollte. Ausserdem muss er sich für nicht's entschuldigen, wenn es ein versehen gewesen wäre. War es aber nicht. Also , mach mal ne klare Ansage oder lass es ganz. Der arme wird ganz verwirrt.

Bella246
Fragesteller
@Adona71

Ich glaube er ist mit ziemlicher Sicherheit davon ausgegangen ich hätte geschlafen sonst hätte er sich das nicht getraut, so ist er nicht das hätte er niemals gemacht wenn ich wach wäre