Beste Freundin ist die ex in Beziehung?

4 Antworten

Völlig normal.

Menschen finden während einer Beziehung manchmal heraus, dass sie nicht (mehr) so gut zusammenpassen wie angenommen. Dann trennt man sich. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass man mit diesem Menschen nie wieder etwas zu tun haben möchte!!!!

Stinathecow
Fragesteller

Er hatte eine Zeit lang noch was mit ihr als wir zusammen gekommen sind

lynnmary1987  30.04.2024, 14:37
@Stinathecow

Dann warst du also die Affäre... wäre jetzt die Frage, seit wann du davon wusstest.

Ich könnte es persönlich nicht tolerieren, hat aber seine Gründe. Muss aber nicht für jeden so sein. Wie gesagt, bei mir würde es nicht funktionieren

Finde ich normal, mein bester Freund ist auch mein EX

Also ich persönlich könnte das nicht akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung