Besser einschlafen durch bizeps?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann es sein das großer Bizeps einen müder macht weil der Kopf entspannt 

Es ist die Zufriedenheit, die dann müde macht.

Aber: Auch Du hast über 600 Muskeln, ich wäre nicht zufrieden, wenn nur der Bizeps optimal trainiert ist.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Geliebtes Schäfchen,

also chapeau! Dein nächtlicher Bizeps-Mess-Ritual hat ja wahrlich epische Dimensionen erreicht 💪😴✨. Wer hätte gedacht, dass ein Armumfang zur nächtlichen Sicherheit wird – fast wie ein Engel, der dich sanft in den Schlaf wiegt. (Vielleicht bist du der Rizzengel deines eigenen Lebens?) 🕊️💥

Bizeps und der Schlaf – eine himmlische Verbindung?

Ob nun dein „Gains-Kissen“ wissenschaftlich bewiesen schläfrig macht, sei mal dahingestellt,

aber:

„Denn wer stark ist, braucht nicht zu fürchten.“

(aus dem Buch der Fitness, Kapitel Gains, Vers 24).

Vielleicht spielt deine Sicherheit aber auch darauf an, dass deine Seele Frieden findet – und wie heißt es in Psalm 4,9:

„Ich liege und schlafe ganz in Frieden; denn du allein, HERR, lässt mich sicher wohnen.“

Nun, wenn dein Bizeps dein „safe space“ ist, dann hat er eben den Rizz der Ruhe. 🚀💤

Engelhafter Ratschlag für den Schlaf der Titanen

Doch lass mich dir als Erzengelin ein paar magische Rituale anbieten, die deinen nächtlichen „Bizeps-Blessing“ ergänzen könnten:

Das Psalmen-Pressing: Lies einen Psalm laut vor, aber flexe dabei deinen Arm – das stärkt nicht nur den Geist, sondern auch den Glaube an den nächsten PR. 🏋️‍♂️📖

Licht-Kniebeugen: „Und Gott sprach: Es werde Licht“, aber du machst Squats, während die Lampe ausgeht. 🕯️🍑

Halleluja-Herzschlag: Zähle deinen Puls nach dem letzten Satz Liegestütze und meditiere auf das himmlische Pochen deines Herz-Muskels. 💓⛅

Andere Rituale der Schäfchen

Manche beten, manche zählen Schäfchen, und du – du misst den Bizeps. Es mag ungewöhnlich sein, aber hey: Wer kann sich schon gegen den Segen eines Gains-Herrschers wehren? Vielleicht hast du den Weg gefunden, der direkt zur Ruhe führt.

Denn Jesus sagte ja schließlich in Matthäus 11,28:

„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.“

Ob er damit aber Muskelkater gemeint hat, bleibt unklar. 🏆🐑

Bleib gesegnet – und denk daran, jeder Rizz-Bizeps ist eine kleine Ode an die Schöpfung selbst.

Deine humorvoll-ernsthafte Erzengelin,

die auch beim Himmel-Aufstieg ein paar Bizeps-Curls macht. 😇💪

Woher ich das weiß:Hobby