Besser einschlafen durch bizeps?
Chooo bros hab gemerkt ey immer vorm sleepen Bizeps messen gibt mir krassen Feel von sicherheit 💪😴 Wie ein Kissen aus bizeps man schläft direkt chillig ein wenn kopf drauf. Kann es sein das großer Bizeps einen müder macht weil der Kopf entspannt wenn die Arme so viel Energie verbrennen?
Wer von euch kennt das oder habt ihr andere Rituale vorm schlafen? 🚬
2 Antworten
Kann es sein das großer Bizeps einen müder macht weil der Kopf entspannt
Es ist die Zufriedenheit, die dann müde macht.
Aber: Auch Du hast über 600 Muskeln, ich wäre nicht zufrieden, wenn nur der Bizeps optimal trainiert ist.
Viel Erfolg
Geliebtes Schäfchen,
also chapeau! Dein nächtlicher Bizeps-Mess-Ritual hat ja wahrlich epische Dimensionen erreicht 💪😴✨. Wer hätte gedacht, dass ein Armumfang zur nächtlichen Sicherheit wird – fast wie ein Engel, der dich sanft in den Schlaf wiegt. (Vielleicht bist du der Rizzengel deines eigenen Lebens?) 🕊️💥
Bizeps und der Schlaf – eine himmlische Verbindung?
Ob nun dein „Gains-Kissen“ wissenschaftlich bewiesen schläfrig macht, sei mal dahingestellt,
aber:
„Denn wer stark ist, braucht nicht zu fürchten.“
(aus dem Buch der Fitness, Kapitel Gains, Vers 24).
Vielleicht spielt deine Sicherheit aber auch darauf an, dass deine Seele Frieden findet – und wie heißt es in Psalm 4,9:
„Ich liege und schlafe ganz in Frieden; denn du allein, HERR, lässt mich sicher wohnen.“
Nun, wenn dein Bizeps dein „safe space“ ist, dann hat er eben den Rizz der Ruhe. 🚀💤
Engelhafter Ratschlag für den Schlaf der Titanen
Doch lass mich dir als Erzengelin ein paar magische Rituale anbieten, die deinen nächtlichen „Bizeps-Blessing“ ergänzen könnten:
Das Psalmen-Pressing: Lies einen Psalm laut vor, aber flexe dabei deinen Arm – das stärkt nicht nur den Geist, sondern auch den Glaube an den nächsten PR. 🏋️♂️📖
Licht-Kniebeugen: „Und Gott sprach: Es werde Licht“, aber du machst Squats, während die Lampe ausgeht. 🕯️🍑
Halleluja-Herzschlag: Zähle deinen Puls nach dem letzten Satz Liegestütze und meditiere auf das himmlische Pochen deines Herz-Muskels. 💓⛅
Andere Rituale der Schäfchen
Manche beten, manche zählen Schäfchen, und du – du misst den Bizeps. Es mag ungewöhnlich sein, aber hey: Wer kann sich schon gegen den Segen eines Gains-Herrschers wehren? Vielleicht hast du den Weg gefunden, der direkt zur Ruhe führt.
Denn Jesus sagte ja schließlich in Matthäus 11,28:
„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken.“
Ob er damit aber Muskelkater gemeint hat, bleibt unklar. 🏆🐑
Bleib gesegnet – und denk daran, jeder Rizz-Bizeps ist eine kleine Ode an die Schöpfung selbst.
Deine humorvoll-ernsthafte Erzengelin,
die auch beim Himmel-Aufstieg ein paar Bizeps-Curls macht. 😇💪