Beschnltten oder unbeschnitten was bevorzugt ihr bei Partnern?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Beschnitten (m) 33%
Unbeschnitten (w) 29%
Unbeschnitten (m) 27%
Beschnitten (w) 11%

5 Antworten

Beschnitten (m)

Früher hatte ich noch ein Vorhaut aber meine Frau mochte den langen Hautrüssel nicht dann hatte ich immer Probleme mit Vorhaut Verengung jetzt ist die Pelle weg und sie findet es gut und ich bin selbst nicht zufrieden damit und fühle mich sehr wohl ohne Vorhaut.

Als ich mein Mann kennen gelernt hatte, da hatte ich nicht in seine Hose geguckt in er beschnitten ist oder nicht. Er ist beschnitten und ich mag es auch beschnitten. Aber es wäre mir egal, wenn er auch nicht beschnitten wäre.

Beschnitten (m)

Wenn ich Bock auf Sex habe, achte ich darauf, dass der Junge beschnitten ist. Sieht besser aus, ist deutlich hygienischer und fühlt sich auch besser an 😛 Zudem kann er dann auch besser mit meinem beschnittenen Lümmel umgehen

Von Experte Kbeacker bestätigt

Und wieder diese vermeintliche Hygiene diskution die gleich startet. Leute kommt langsam Mal klar. Weder ein Typ noch eine Frau sucht ihren Partner nach den Penis aus. Der hängt noch immer am Mensch und der Mensch allein zählt!

Beschnitten (m)

Für Sex würde ich definitiv sagen beschnitten. Beim blowjob finde ich es mit Vorhaut aber doch n Stück besser