benzingeruch aus keller entfernen?

5 Antworten

Bei Kellern handelt es sich um sogenannte geschkossenen Räume, in denen keine leichgtenzündlichen Flüssigkeiten, auch nicht in Mopedtanks gelagert wereden dürfen.

Der Benzingeruch beweist, dass sich im Keller bereits ein Gasgemisch geblidet hat, welches bei entsprechender Konzentraion durch einen Funken, z.B. beim Lichteinschalten zur Explosion des Gebäudes führen könnte; insoweit hätte sich das Anzünden des Mopeds dann erübrigt.

Sie wissen offenkundig nciht, was Sie da tun!?!

mopet im keller würde ich auch nicht akzeptieren.ist dir bekannt das es reicht das sich dämpfe ansammeln, da muss nur jemand mit einer zigarrette runter gehn und dir fliegt alles um die ohren.da braucht der alte man gar nichts anzuzünden,ich finde das sehr gefährlich

Zigaretten (ausser Papirossis) entzünden Benzindämpfe nicht, weil sie die nötige Temperatur nicht erreichen. Wurde im Risk Center in Rotterdam den Kursteilnehmern immer so demonstriert. Bis es dann einmal trotzdem knallte... 

0

Hast du schonmal in die Hausordnung geschaut. Im Normalfall sind Fahrzeuge die mit brennbaren Flüssigkeiten betrieben werden im Keller nicht erlaubt. Ich würde mich als Nachbar auch aufregen und das zu recht.

Ich würde mich auch dagegen wehren und hab sogar vor Jahren so ein Moped raus geschmissen weil in den Kellern mitunter auch Lebensmittel lagern wie Kartoffel oder Äpfel,ausserdem sind die Dämpfe gesundheitsschädlich und bei einem Feuer wirkt das wie ein Brandbeschleuniger!

Ich habe mit dem Vermieter gesprochen und er hat nichts dagegen 

Ich könnte auch den Typ einfach Links liegen lassen 

Aber ich will halt das er Ruhe gibt und deswegen suche ich nach hilfreichen Antworten 

Es zählt mir nichts wenn 3 Leute das gleiche schreiben das es nicht erlaubt ist 

Ich bitte um Antworten auf meine Frage

Weil ich sonst mein Moped nicht im Keller stehen hätte wenn es nicht abgeklärt wäre

0

nachdem das nicht verboten ist sagst zu ihm du hast es notiert,wenn es brennt bist du der erste der es der polizei sagt vom anzünden

da reichen die angesammelten dämpfe von benzin das die ganze hütte in die luft fliegt.das braucht niemand anzuzünden 1 brennende zigarette reicht

0

nachdem das nicht verboten ist

Sagst das du oder die Feuerwehr?

0

Was möchtest Du wissen?