Generic Trigger sm50 Auspuffgeruch loswerden?

Also mein Moped ist mir echt heilig *-* hergeben nur Wegen dem Geruch ? Ne - (Moped, Gestank)

1 Antwort

Ich weis nicht ob das recht viel bringt aber du könntest einen "Lower"-Auspuff montieren. Google das mal. Das Auspuffende wäre weiter von dir weg. Du könntest auch ein Rohr am normalen Auspuff anschweißen, welches weiter nach hinten geht, aber legal ist das nicht.

Stört dich persönlich der Auspuffgeruch oder beschweren sich deine Freunde? Ich finde den 2-Takt Geruch nicht so schlecht. Riecht ganz gut. (Getrenntschmierung; Gemisch kann wirklich stinken)

Ein anderes Moped würde auch nichts ändern, da fast alle Mopeds (50ccm) Zweitakter sind.

DieNiniiii
Fragesteller

Mich stört n bisschen ja ach nicht;) finde den ned schlimm, aber mein Moped stinkt wirklich wild leider. Die Mopeds meiner Frende stinken nie so wild;)

Dankeschön das mit dem anderen Auspuff hob i ma a schu dacht da bestätigst des nur :D Dankeschön