KKann ich 15 eine Generic trigger sm50 fahren?

1 Antwort

In Österreich darfst du die fahren, 45km/h , Führerschein Klasse AM erforderlich.

Die Generic Mopeds sind aber höchst unzuverlässig und gehen oft kaputt.

Ich empfehle Derbi ,Aprilia, Gilera

Ist es für die heutige Jugend so schwer sich über den Führerschein den man macht und die Fahrzeuge die man lenken darf zu informieren????!?!?!?!?

schlauajunge
Beitragsersteller

Also das mit der derbi und der Generic trigger hat sich erledigt in Deutschland darf man damit gerade einmal 25km/h fahren 🙄