Wieso finden manche das moped generic trigger sm50 schlecht?

3 Antworten

Weil das eine Pseudomarke eines Chinaimporteurs ist und bereits das reine Wort "Generic" tiefes Misstrauen weckt und sensationell schlecht gewählt ist, wie ein einfacher Blick ins Wörterbuch zeigt.

Da denkt man nun mal unweigerlich an Baumarkt-Billigmüll.

Und da haben wir noch nicht mal die grundsätzlichen Probleme der gesamten 50er Klasse erwähnt wie die idiotische und saugefährliche 45-km/h-Geschwindigkeitsbeschränkung. während man mit 16 ebensogut eine 125er mit 15 PS fahren dürfte, die problemlos im Verkehr mitschwimmen kann und also nicht permanent gefährlich von Autos und sogar Lkw überholt wird.

Mal andersherum gefragt, warum sollte man es toll finden?

Ich persönlich bin absolut kein Fan von 50ern wie diesem Modell und sehe da auch keine große Daseinsberechtigung...

Weil es der größte China Schrott ist ein guter Freund von mir besitzt so eine und die läuft mittlerweile nicht einmal mehr obwohl alles passt und kein erkennbarer Fehler vorhanden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung