Benzil schnüfeln

6 Antworten

deine Eltern haben recht.

Mit dem Geruch kannst du verblöden

Lass es besser sein. Wenn du es riechst atmest du es auch ein und das ist krebserregend...

Hör sofort auf damit! Benzin ist nicht zum schnüffeln da und deinen Eltern haben recht, es ist kanzerogen und auch sehr gefährlich!

Ich mag den Geruch zwar auch aber ich binn nicht süchtig.

Ich liebe den Geruch von Benzin auch und "geniesse" es, wenn ich tanken gehe. Zweifelsohne ist das Schnüffeln an Benzol jedoch nicht das Gesündeste! An Deiner Stelle würde ich halt immer nur 5 Liter tanken...